logo Heimatverein Hausneindorf Schriftzug Heimatverein Hausneindorf logo Heimatverein Hausneindorf

Festhalle:

Am 31. Mai 2010 wurden die letzten Steine verlegt und nun erstrahlt die Festhalle der Burg mit einem ebenen Fußboden aus rotem Rechteckpflaster.

Ungefähr 20 Freizeithandwerker aus Hausneindorf werkelten über 7 Wochen jeden Montagabend, um die Festhalle zu verschönern und für zukünftige Veranstaltungen besser nutzbar zu machen. Das wichtigste Anliegen, die Begradigung des Fußbodens, ist geschafft.

Auch 3 der riesigen Tore wurden zugesetzt und mit Öffnungen für Türen versehen, auch die Verblendung der neuen Wände mit passenden Natursteinen ist so gut wie abgeschlossen, außerdem soll noch ein großes Holztor erneuert werden, ebenso die Elektrik.

Mitglieder der Vereine und Einwohner des Ortes waren jedes Mal mit viel Fleiß und Engagement dabei.

Zurück
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide Kontakt Impressum Home